GESCHICHTE

„Leidenschaft im Doppelpack: Als junges Unternehmer-Duo verstehen wir uns für unsere Kunden als persönliche Kuratoren eines puristischen, skandinavisch angehauchten Lebengefühls zu bezahlbaren Preisen.“

 

Sebastian Kahlau & Christopher Hanuss, Founder PJURE

 

Klare Formensprache, puristische Ästhetik und bezahlbare Preise: diese drei Kriterien definieren für PJURE modernes Interior-Design.

Wohnaccessoires & Möbeldesign aus Skandinavien feiern einen internationalen Erfolg, das Angebot steigt stetig, die Anzahl der Anbieter ebenso.

Auf Reisen durch nordische Länder wie Dänemark, Schweden und Norwegen stießen die Gründer immer wieder auf außergewöhnliche Objekte aus dem Interiorbereich und haben sich daher mit PJURE zur Aufgabe gemacht, aus dem Überangebot ein Best-Of für seine Kunden zusammenzustellen. Dabei verstehen sie sich als persönliche Kuratoren einer Plattform, die dem Kunden eine ständig erweiterte und/oder neu zusammengestellte Selektion von bezahlbaren Designobjekten bietet.

Das Portfolio reicht dabei von kleinen Dekorationsartikeln bis hin zu Möbeln, von bekannten Brands bis hin zu kleinen, noch unbekannten Manufakturen.


PJURE: EIN NAME – EIN KONZEPT

Das Credo lautet: einfach und unkompliziert. Wie das Design selbst, besticht auch PJURE durch seine Einfachheit und den Anspruch an höchste Qualität.

Die Seite lädt seine Besucher zum Entdecken ein, bietet eine Inspirationsquelle für ein schöneres Zuhause und präsentiert Trends aus der Interior-Welt zu fairen Preisen, die vorselektiert folgendem Anspruch entspricht:

  • Konzentration auf das Wesentliche / puristisch-zeitloses Design
  • Wertigkeit & Qualität / gutes Preis-Leistungsverhältnis

Als Kunde von PJURE.DE sind Sie eingeladen bequem und sicher vom wichtigsten Ort der Welt – von zuhause aus – tolles Design zu fairen Preisen „ganz einfach“ zu bestellen. Als Kunde profitieren Sie von folgenden Eigenschaften:

  • Übersichtliche Navigation der Seite
  • Klare Designaussage der angebotenen Product-Range
  • Einfache und transparente Kaufabwicklung